* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     My Everday Life
     Sao Paulo

* mehr
     That's me
     Texte
     Brasil


Webnews







Heute habe ich erstmal schön lange ausgeschlafen und dann mal wieder aufgeräumt bis zum geht nicht mehr. Langsam kriege ich einen richtigen Putzfimmel. Sobald ich irgendwo auch nur ein einziges Hundehaar sehe greife ich zum Staubsauger   Ich wundere mich über mich selbst!!

 

Ha! Ich kann jetzt schon anfangen die Tage zu zählen: Nächsten Do gehts schon ab nach Paris!! und eine Woche später sitz ich dann schon im Flieger nach Sao Paulo!! Das ist ja zu schön!! Genauso wie ichs mir immer vorgestellt habe: Ich mache mein Abi und hau dann ab!!

 

Huh, ich bin so gut gelaunt!! Das gibts gar nicht! Das  Wetter ist  stürmisch und dunkel. Seit gestern gewittert es praktisch nonstop. Ich liebe Gewitter!! Es ist so gemütlich wenn ich im Haus sitze und es draußen stürmt.

22.6.07 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung