* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     My Everday Life
     Sao Paulo

* mehr
     That's me
     Texte
     Brasil


Webnews







Ha!! Mein erster Eintrag! Erstmal grüße ich meine Leser, vor allem meine Mami und mein Bruderherz die das ganze von weit weg aus lesen

Ihr seid toll!!!

 

Bald ist es soweit!! Mann, ich kann es kaum noch erwarten!! Weniger als einen Monat noch und ich bin in Brasilien!! Ich kanns ja noch gar nicht fassen Kommt mir so unwirklich vor irgendwie... Das das noch was geworden ist dieses Jahr!! Danke Mami und Papi!!!!!!

Ja, aber Paris sollte ich bei dem ganzen Trubel auch nicht vergessen. Jaja, es gibt eine ganz Menge auf die ich mich freuen kann!! Am Montagabend zum Beispiel habe ich endlich mein Abi!! Es heißt doch immer die Schule sei die schönste Zeit im Leben, welcher frustriete Mensch sich das ausgedacht hat würde ich mal gerne wissen!! Ich bin froh, dass es endlich rum ist!! Naja, ganz korrekt darf ich mich ja erst am Montag freuen, aber bestanden habe ich ja schonmal... ich muss also nur noch die nächsten 2 Tage an der Präsentation arbeiten und DANN, DANN ... aber bis dahin werd ich mich noch ein letztes Mal richtig anstrengen um  noch ein bisschen besser zu werden .

 

16.6.07 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung