* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     My Everday Life
     Sao Paulo

* mehr
     That's me
     Texte
     Brasil


Webnews







Ha!! Mein erster Eintrag! Erstmal grüße ich meine Leser, vor allem meine Mami und mein Bruderherz die das ganze von weit weg aus lesen

Ihr seid toll!!!

 

Bald ist es soweit!! Mann, ich kann es kaum noch erwarten!! Weniger als einen Monat noch und ich bin in Brasilien!! Ich kanns ja noch gar nicht fassen Kommt mir so unwirklich vor irgendwie... Das das noch was geworden ist dieses Jahr!! Danke Mami und Papi!!!!!!

Ja, aber Paris sollte ich bei dem ganzen Trubel auch nicht vergessen. Jaja, es gibt eine ganz Menge auf die ich mich freuen kann!! Am Montagabend zum Beispiel habe ich endlich mein Abi!! Es heißt doch immer die Schule sei die schönste Zeit im Leben, welcher frustriete Mensch sich das ausgedacht hat würde ich mal gerne wissen!! Ich bin froh, dass es endlich rum ist!! Naja, ganz korrekt darf ich mich ja erst am Montag freuen, aber bestanden habe ich ja schonmal... ich muss also nur noch die nächsten 2 Tage an der Präsentation arbeiten und DANN, DANN ... aber bis dahin werd ich mich noch ein letztes Mal richtig anstrengen um  noch ein bisschen besser zu werden .

 

16.6.07 14:56


Jaaa, ich habe mein ABIII!!! Am Dienstagabend wars soweit!! Schnitt von 2,5 und zufrieden!!  Das zu realisieren ist echt gigantisch!! Ich muss tatsächlich nie wieder in die Schule!! In gewisser Weise ist das doch der Tag auf den alle Schüler 13 lange Jahre hinarbeiten. Und nun ist es endlich soweit . Ich würde sagen meine Leben geht jetzt richtig los!!!

Den ersten Tag als "Nicht-Schülerin" gestern habe ich genossen!! Aber es ist auch seltsam. Man muss es sich immer wieder sagen, denn es erscheint so unwirklich. WOW!! Ich habs tatsächlich geschafft

21.6.07 09:29


Heute habe ich erstmal schön lange ausgeschlafen und dann mal wieder aufgeräumt bis zum geht nicht mehr. Langsam kriege ich einen richtigen Putzfimmel. Sobald ich irgendwo auch nur ein einziges Hundehaar sehe greife ich zum Staubsauger   Ich wundere mich über mich selbst!!

 

Ha! Ich kann jetzt schon anfangen die Tage zu zählen: Nächsten Do gehts schon ab nach Paris!! und eine Woche später sitz ich dann schon im Flieger nach Sao Paulo!! Das ist ja zu schön!! Genauso wie ichs mir immer vorgestellt habe: Ich mache mein Abi und hau dann ab!!

 

Huh, ich bin so gut gelaunt!! Das gibts gar nicht! Das  Wetter ist  stürmisch und dunkel. Seit gestern gewittert es praktisch nonstop. Ich liebe Gewitter!! Es ist so gemütlich wenn ich im Haus sitze und es draußen stürmt.

22.6.07 12:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung